Tag 2

Heute morgen starten wir mit einer Erkenntnis - und es wird wohl nicht die letzte sein...Kunzes sind noch nicht ganz mit dem spanischen Rhytmus vertraut. Sind wir wach, ist es hier noch dunkel und Spanien schläft noch tief und fest. Wir werden uns also noch etwas anpassen müssen;-)

Nach dem Frühstück machen wir uns auf an die Küste. Die Kids schlüpfen schneller in die Badehose als wir "Sandstrand" sagen können und kurz darauf wird endlich wieder einmal Meerwasser gekostet. Die Zeit vergeht wie im Flug. Dabei geht alles rundum komplett vergessen. Wie wenig es doch braucht und alle sind zufrIdeen.

Nach der Rückkehr auf den Camping machen wir noch einen Abstecher in die Altstadt. Wir folgen dem Pilgerstrom durch die engen Gassen bis zur imposanten Kathedrale. Hier wird der Apostel Jakobus geehrt, welcher der Legende nach an diesem Ort begraben liegt. Der Tag geht mit feinen Fajitas zu Ende